Kontaktanzeigen / Groß Lindow / Viktor11

Viktor11, Groß Lindow:

Bin 32 J, 1.80 m, schlank, sportlich, Nichtraucher; wohne
in der Ukraine, mein Name ist Viktor. Wenn Du Interesse hast,
schreib mir bitte an 1012@inbox.ru, mit Bild wäre nett.

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / Marco-HB

Marco-HB, Groß Lindow:

Wenn Du verrückt bist aber auch ein wenig romantisch, solltest Du Dich melden...

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / widder6911

widder6911, Groß Lindow:

ich bin Autolackierer ich bin treu und ganz lieb mein bester freund ist mein hund.

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / MRLEE28

MRLEE28, Groß Lindow:

Ich bin ein lebensfroher und humurvoller Mann mit Schwächen und Stärken . Welche ???
Mußt du schon selber herausfinden.
NUR MAIL - NUR MUT !!!
kim24m@yahoo.de

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / Edin1

Edin1, Groß Lindow:

Hallo. bin ein spontaner Mann der gerne die bekanntschaften schließst.

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / Randall

Randall, Groß Lindow:

Gehe gern Feiern (House, Breaks, gerne aber auch mal Charts und Partymusik).
Dunkle Haare, dunkle Augen, sportlich schlank.
Gehe ins Fitnessstudio und spiele Fußball.
Arbeite als Sales Manager in einem großen Medienbetrieb und studieren nebenbei Fachwirt für Marketing.

Suche hier nach ner Frau weil im realen Leben bisher nur Mist passierte!

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / jeyjey1

jeyjey1, Groß Lindow:

Ich bin gros etwas dunkel und bin sehr liebenswert

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / mario_9911

mario_9911, Groß Lindow:

ja ich bin 188cm gross 78 kg braune haare und augen bin ein südlendischer typ ja alles andere kannst ja nach fragen

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / Tomlove

Tomlove, Groß Lindow:

Hallo Du.
Was mich anmacht: Wenn es bei Kontakten und Gesprächen anfängt zu kribbeln und wir Gefühlsintelligenz zeigen.

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / auwi

auwi, Groß Lindow:

Ich bin Ingenieur undWirtschaftsingenieur, arbeite in der Energie- und Umwelttechnik. Bin sehr neugierig.auch auf Menschen!
Mein Motto für eone partnerschaft:"Zusammenwachsen, ohne Zusammenzuwachsen"
Die Entdeckung und Entwicklung der Kreativität ist eine wichtige Haltung und Forderung von mir.Gleichklang der Seele und der sinne ist mein Ziel,Zärtlichkeit und Erotik ist dabei sehr wichtig!!
Alles liebe Wolfgang!040 72410920

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / SummerGirl26

SummerGirl26, Groß Lindow:

Hi, ich heiße Jenny.
Ich bin humorvoll, reiselustig, spontan und auf der Suche nach Spaß.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, lese viel und liebe gute Filme.

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / skateteam

skateteam, Groß Lindow:

ich bin sehr groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / tschiem

tschiem, Groß Lindow:

bin aufgeschlossen und tolerant, offen für alles neue, liebe die natur, die fotografie, geselligkeit,bin ehrlich,

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / 081953

081953, Groß Lindow:

Hallo meine Liebe,
vielen Dank für den Besuch auf meinem Steckbrief.
Ich bin 54 Jahre alt. Selbst wenn das Alter nicht vorrangig ist, bin ich vielleicht etwas zu alt für Dich. Das hat aber nichts zu bedeuten. Natürlich kann ich Dir alles anbieten, das Teil von meinem Leben ist. Besonders das was Du bestimmt willst: "ein Mann zu sein“

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich habe gute Manieren und bin aus wirklich gutem gesellschaftlichem Rahmen. Ich bin kein reicher Mann, verdiene aber etwas mehr als der Durchschnittsbürger in Deutschland und kann damit ein ausreichend gutes Leben finanzieren. Das sind nur einige Dinge die mich ausmachen.

Ich suche eine Frau, der ich meine Liebe und Zuneigung in einer Partnerschaft oder auch späteren Ehe geben kann.

Was ist mir wichtig:
Treue, Ehrlichkeit, Offenheit und Kommunikation mit dem Partner in allen Dingen des Lebens, Humor, Zuverlässigkeit und ein verantwortungsvoller Umgang, sind die natürlichen Wertvorstellungen von einem kultivierten Mann.

Was suche ich:
Ich suche eine gut aussehende und attraktive Frau, in erster Linie als meine Lebenspartnerin, dann Geliebte und natürlich sexy women. Dann bis Du die Frau die ich in meinem Herzen und auf Händen trage. Wenn möglich solltest Du im Raum Berlin wohnen beziehungsweise später zu mir nach Berlin ziehen. Dann erleben wir die gemeinsame Gemütlichkeit auswärts aber auch zu Hause, ausspannen und erholen auf einigen Reisen im Jahr, Konzertabende, Kino, Parties oder geselliges Zusammensein mit Freunden.

Wovon träume ich, wobei der Traum nahe Realität sein sollte:
Ich freue mich wenn Du eine junge beziehungsweise jung gebliebenen Frau bist. Du solltest Charme, Esprit, den so genannten siebten Sinn einer Frau besitzen, der mich bei Entscheidungen unterstützt. Ebenso solltest Du in allen Lebenslagen kommunikativ, humorvoll, aufrichtig, ehrlich, gepflegt und romantisch sein. Natürlich sollten wir gleich gelagerte Interessen haben beziehungsweise entwickeln.

Du sollst sexy, fraulich aber schlank sein. Ich liebe es wenn Du ansehnlich weibliche Formen, mindestens eine volle Büstenhaltergröße B aber auch gerne mehr hast, was ein wichtiges Kriterium für mich ist. Ich habe auch etwas mehr als der normale Mann zu bieten auch wenn diese Aussage hier ein wenig weit geht aber es ist so. Zudem liebe es, wenn Du gerne küsst, schmust, kuschelst, anschmiegsam, leidenschaftlich und aktiv bist um mit mir in einer wechselseitig liebevollen, lebendigen und harmonischen Partnerschaft, voller Zuneigung zu leben. Häufiger Körperkontakt und Sexualität sind neben dem täglichen Zusammenleben ein wichtiges Kriterium für mich. Dann können wir die beiden viel zu kurzen Leben gemeinsam genießen und meistern.

Was macht mich aus:
Ich bin 182 cm groß, wiege je nachdem 80 bis 82 Kg, bin also schlank mit einem kleinen Bauch. Ich rauche leider zu viel und trinke nur manchmal Alkohol und nur sehr wenig also auf eine soziale Weise. Das Rauchen werde ich aufgeben, wenn Du es von mir verlangst.
Ich bin attraktiv wie Freunde meinen und nach meiner Scheidung endlich jung geworden. Ich habe gute Umgangsformen, bin liebevoll, seriös, gepflegt, vielseitig interessiert. Ich habe Humor, bin manchmal spontan, kann mich für viele Dinge begeistern und habe ein zu großes Herz für meine Liebe. Ich bin geistig beweglich, spanne gerne in der Sauna oder bei Wellness aus. Ich reise gerne in die Natur, die Berge, an die See und gerne ins Ausland. Ich liebe Gemütlichkeit, Konzerte, Oper, Musik, Tanzen, Kino, Parties, geselliges Zusammensein und Handwerkstätigkeiten. Ich bin also vielseitig interessiert.

Ich lebe in Berlin – Charlottenburg nahe dem Bahnhof Zoo in einer großen Altbauwohnung mit drei Zimmern, Bad, Küche, Flur und Loggia. Das Wohnzimmers, das Esszimmers, welches gleichzeitig Arbeits- und Gästezimmer ist und die Loggia sind zur Straßenseite. Diese Zimmer sind nach Osten und das Schlafzimmer nach Westen in den Hinterhof. Daher ist es im Schlafzimmer sehr ruhig. Die Gesamtfläche beträgt ca. 124 Quadratmeter. Die Räume sind hell und 3,80 Meter hoch und haben Decken mit Verzierungen in Stuck. Meine Einrichtung besteht eher aus wirklich alten Stilmöbeln und die Bilder sind von alten Meistern und zum Teil modern.

Ich bin erfolgreich im Beruf als selbständiger Unternehmensberater. Ich verdiene etwas mehr als der Durchschnittsbürger und kann mir davon ein schönes und auskömmliches Leben gestalten, auch wenn ich dafür hart und viel arbeiten muss.

Ich bin handwerklich begabt, helfe gerne im Haushalt, kann putzen, kochen und waschen (Pullover werden nicht mehr zu klein).

Hobbys und Interessen sind: Tennis – das habe ich lange nicht mehr gespielt, Schwimmen, Wasserski, Winterski, Sauna, inline skating, kochen, reisen, Photographie, Abendessen mit Freunden in meinem Zuhause, Fernsehen mit Liebesfilmen und Dokumentationen, Innenarchitektur, Gartenarbeit, Galerien und Museen.
Ich bevorzugte Musik: Funk, klassische Musik, klassischen Jazz und vieles mehr. Ich gehe am Wochenende abends gerne in Jazzbars.

Ich bringe Erfahrung aus meiner fast achtundzwanzigjährigen Partnerschaft, darin enthaltenen zehnjährigen Ehe, Haus, Hof und Garten mit. Ich habe die Kinder von meiner ehemaligen Frau mit groß ziehen können. Das ist mir wohl gelungen, da der Sohn bis zu seinem zweiundzwanzigsten und die Tochter bis zu ihrem achtundzwanzigsten Lebensjahr bei uns gewohnt haben.
Ich habe leider keine eigenen Kinder und möchte in meinem Alter eigentlich keine Kinder mehr. Wenn wir trotzdem zufällig ein Kind bekommen, dann freue ich mich.

Ich liebe es meine Geliebte zu streicheln, massieren, schmusen und lang anhaltenden Sex und danach anschmiegen und kuscheln. Wohlgemerkt „guter“ leidenschaftlicher Sex ist mir sehr wichtig in einer Beziehung, auch wenn das in einer ersten Beschreibung vielleicht zu weit geht.

Ich habe trotz der oben genannten Kriterien dennoch bestimmt ein paar Macken.

Ich genieße insgesamt mein Leben und würde es gerne mit der großen Liebe teilen.

Mein Text ist ehrlich gemeint und geht vielleicht in manchen Beschreibungen etwas zu weit. Ehrlichkeit finde ich wichtig insbesondere vor einem ersten Treffen. Nur so kannst Du mich einschätzen und kannst Dir eine Vorstellung von mir machen.

Billigst Du viele der oben erwähnten Kriterien? Ich biete Dir dann mein Leben an, und ich möchte es mit Dir in einer großen Liebe teilen.

Wenn Du möchtest, dann besuche ich Dich gerne in Deiner Heimatstadt.
Alternativ lade ich Dich gerne zu mir nach Berlin ein. Selbstverständlich bezahle ich Dir die Reisekosten. Der Vorteil von einem Besuch in Berlin ist, dass Du meine Art zu leben erlebst und Dir einen Eindruck davon verschaffen kannst, wo und wie Du später leben wirst, wenn wir uns ineinander verliebt haben.

Ich hoffe auf Deine Sympathie.

Wenn Du mit meinen Beschreibungen einverstanden bist und wenn Du auch die Möglichkeit findest von mir zu träumen, wäre ich erfreut über eine Nachricht von Dir.

Dein Robert

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / annastassja

annastassja, Groß Lindow:

suche nette mailfreundschaften

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / bentheimer

bentheimer, Groß Lindow:

BIN 44/188/124,KURZE SCHWARZE HAARE,GRAU-BLAUE AUGEN+VON BERUF GÄTNER.
TREU+EHRLICH,ZÄRTLICH,LIEBE-HUMORVOLL,
KINDER-TIERLIB,ROMANTISCH+SPONTAN.
GEHE GERNE SCHWIMMEN,SPAZIEREN,TANZEN,KINO-ESSEN,
UND WAS NOCH ZU ZWEIT SPASS MACHT.

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / fiko99

fiko99, Groß Lindow:

lebenslustig ,aufgeschlossen,frech ,realist usw.
in chat kann man viel reinschreiben ,es ist auch schwer sich selber zu beschreiben .
fragt mich einfach ..;)

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / Seelenquell

Seelenquell, Groß Lindow:

ich sprüh`s auf jede Häuserwand
ich such die schönste Frau im Land
ein Zettel an das schwarze Brett
sie muß hübsch sein und auch nett
kratze es in Birkenrinden
wo kann ich was liebes finden
setz es fett in die Bildzeitung
junger Mann sucht `ne Begleitung
male es auf jede U-Bahn
ruf mich unter 0160 /?????? an


Vielleicht passen ja gerade wir zusammen? Bin lebens- und unternehmungslustig, vielseitig interessiert, nicht auf den Kopf gefallen, neugierig, aber auch mit Ecken und Kanten. Möchte meinem Single-Dasein ein Ende machen und suche dazu DICH mit der gleichen Wellenlänge. Du solltest noch Träume haben aber auch mit beiden Beinen auf dem Boden steht.

Also worauf wartest Du noch, melde Dich

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / Flo82

Flo82, Groß Lindow:

Ich bin schwer zu beschreiben,meine Hobbys sind: Radfahren, Sonnen, Baden gehen,, an-irgendwas-rumbasteln *g*, spazierengehen... Mag sehr gern Romantik ( Gibt es was schöneres als laue Sommernächte unter freiem Sternenhimmel am Lagerfeuer zu verbringen?)
Du solltest vorallem Treu!!, Lieb, Ehrlich, und zuverlässig sein und solltest einfach zu mir passen ;o)
Hoffe das bild ist nicht zu abschreckend,hatte leider kein anderes.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann schreibt doch einfach-freu mich drauf...
jede Nachricht wird beantwortet.

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / sexy-hexi16

sexy-hexi16, Groß Lindow:

Ich bin dunkel blond, braunäugig und bin sportlich. Meine Hobbys sind shoppen, zeichnen, mit Freunden etwas unternehmen und Partys feiern. Ich bin sehr spontan und untermehmungslustig. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und möchte gern den Partner fürs Leben finden. Also melde dich vielleicht bist du der Mann meiner einsamen Träume.
Oder meiner einsamen Nächte.

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / Girliy

Girliy, Groß Lindow:

finds raus

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / FireScooter

FireScooter, Groß Lindow:

bin lustig happy schüchtern aba wen man sich kennt dan legt sich die schüchternheit ...

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / Kuchenteig

Kuchenteig, Groß Lindow:

Tja... Wo fange ich an... Es ist so unglaublich schwer sich selber zu beschreiben!!! Also ich bin Student, schreibe gerade meine Diplomarbeit und bin dann Anfang des nächsten Jahres fertig! Ich bin (meiner Meinung nach) ein humorvoller, ehrlicher, zuverlässiger, neugieriger Typ der unglaublich gerne lacht und ich bin für (fast) jeden Spaß zu haben! Hmm... Ich glaube den Rest musst Du schon selber raus finden!!! ;-)

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / sweetbunny29

sweetbunny29, Groß Lindow:

hallo ihr lieben bin 29 Jahre Singel und Mama freu mich über liebe Mails von süssen Boys von 20 bis 24

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / jintysen

jintysen, Groß Lindow:

Ich bin ein spontaner , ehrlicher,direkter und abenteuer lustiger mensch!bin immer offen für neues und suche mal wieder etwas richtig wildes neues verrücktes;-)

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / AchimJonas1

AchimJonas1, Groß Lindow:

Ich gehe sehr oft Spazieren

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / unser_Oppa

unser_Oppa, Groß Lindow:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Groß Lindow / Mr.Kiss

Mr.Kiss, Groß Lindow:

Haarfarbe blond
Augenfarbe: blau-grün-grau


Singles & Kontaktanzeigen aus Groß Lindow

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Groß Lindow und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Groß Lindow, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Groß Lindow unternehmen?

Groß Lindow in Brandenburg - hier unsere Tipps: